Eva Meyer

Aus dem Team der Schulsozialarbeit bin ich Ihre Ansprechpartnerin in der Sankt Franziskus Schule.

Zu meinen Aufgaben gehört

• Beratung von Kindern, wenn sie sich mit ihren Problemen an mich wenden.
  • Beratung und Begleitung von Eltern und anderen Erziehungsberechtigten in erzieherischen Fragen.
  • Information über Fördermöglichkeiten und Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen für BuT-Leistungen, AKem u.ä..

Wenn Sie Beratung in Anspruch nehmen, geschieht dies  immer freiwillig, vertraulich und kostenlos!
Ich vereinbare gerne einen Termin bei Ihnen daheim oder in meinem Büro in der Schule.

Kontakt:

Sie erreichen mich telefonisch 0176/ 10527691.Bitte hinterlassen Sie ggf. eine Nachricht auf der Mailbox, dann rufe ich Sie zurück. Oder Sie schreiben mir: emeyer@bruehl.de

In Frau Meyers Büro findet ihr die Kinderbücherei und einen Hausschuhverleih....
...Des Weiteren gibt es dort eine echte Wichteltür.