Spielefest 2023

Len 3c

Nach einer langen Coronapause konnte in diesem Jahr auch endlich wieder das Spielefest im Schloßparkstadion stattfinden. Der Höhepunkt des Festes war das Mutter-Vater-Kind-Fußballtunier.

Die Igelklasse hat ihre Eindrücke zum Spielefest für die Homepage gesammelt.

Deborah

Noah: Unser Spielefest hat mir gefallen, weil das Fußballtunier cool war. Das Torwandschießen war genauso cool.

Melissa: Es hat mir beim Plattenlauf gefallen, weil ich mit Deborah war und ich fands toll, weil ich überall mit Deborah war.

Oskar: Das Fußballtunier hat mir gefallen, weil ich Spaß hatte und unser Team auf dem zweiten Platz war.

Fotini: Es war lustig, weil ich weiter gespuckt habe als Papa beim Erbsenweitspucken und weil es so toll war

Adam: Es hat mir gefallen, weil ich Fußball spielen konnte. Es war lustig, weil mein Opa ausversehen hingefallen ist.

Varvana

Jule: Es war lustig, weil meine Freundin und ich Erbsen spucken waren. Besonders toll war das Fußballtunier, weil meine Freundin und ich in einem Team waren.

Unbekannt: Die Stationen haben mir gefallen und besonders gut hat mir das mit dem Reifenschieben gefallen und das Buffet war super.

Maya: Der Schubkarrenlauf hat mir gut gefallen, weil die Schubkarre umgefallen ist. Kallioppi ist die Schubkarre umgefallen und dann istein Erwachsener gekommen und und hat mich geschoben.

Max: Unser Spielefest hat mir gefallen, weil ich so viel Zeit mit meinem Vater verbracht habe.

Max

Unbekannt: Das Fußballspielen hat mir gefallen. Das war lustig: das Wasserlaufen, der Schubkarrenlauf, das Reifenstechen. Besonders toll waren die vielen Stationen und das Essen.

Mia: Die vielen Sationen haben mir sehr gut gefallen.

Hannah: Es hat mir gefallen, weil meine Mutter am Buffet gearbeitet hat. Es war lustig, weil meine Familie da war. Besonders toll war das Fußballtunier.

Ilyas: Es hat mir gefallen, weil das Fußballtunier war so cool. Ich war der beste Spieler der „Tor-Tornados“.

Das gesamte Team der Franziskus Schule bedankt sich recht herzlich bei allen helfenden Händen, Kindern, Eltern und Freunden, die das Spielefest so erfolgreich werden ließen!