Vorstellung der Schule für die Eltern der Erstklässler 2023/24

Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler,

am 14.09.23 findet von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr die Vorstellung der Schule für die Eltern der zukünftigen Erstklässler statt. Wir laden Sie herzlich ein, vorbei zu kommen, um sich über unsere Schule zu infomieren und durch ein paar Klassenräume zu schlendern. Selbstverständlich werden Ihre Kinder währenddessen bei uns betreut.

Das Team der Franziskus Schule Brühl freut sich auf Ihren Besuch!

Anmeldung an der Sankt Franziskus Schule

Liebe Eltern,

wenn Sie sich dafür entschieden haben Ihr Kind an der Sankt Franziskus Schule anmelden zu wollen vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin für die Anmeldung im Zeitraum vom 18.09.23 – 28.09.23. Sie erreichen unser Sekretariat unter der Telefonnummer: 02232-1557-0.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Familien mit einem Termin anmelden können.

Bitte bringen Sie diese Unterlagen zur Schulanmeldung mit:

• beide Anmeldebögen der Stadt Brühl, ausgefüllt und von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben;
  • Familienbuch, oder eine beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde;
  • Impfausweis (Masernschutzimpfung 2x);
  • vorläufige Bildungsdokumentation des Kindergartens;
  • ggf. Therapie- oder Arztberichte;
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Franziskusschule in Kürze

Liebe Eltern,

hier haben Sie die Möglichkeit sich durch eine Präsentation der Franziskusschule zu klicken.